• NEWS
  • PREISVERLEIHUNG DER SÄCHSISCHEN MITMACH-FONDS AM FLUGHAFEN DRESDEN

PREISVERLEIHUNG DER SÄCHSISCHEN MITMACH-FONDS AM FLUGHAFEN DRESDEN

Unter Anwesenheit des Ministerpräsidenten Michael Kretschmer sowie des Sächsischen Staatsministers für Regionalentwicklung Thomas Schmidt wurden die Preisträger für ihre Projektideen zur Strukturentwicklung geehrt.

Die 560 Preisträger aus der Lausitz und aus Mitteldeutschland erhielten im Juli eine individuelle Einladung zur Preisverleihung 2020 und unser Unternehmen wurde mit der technischen Umsetzung beauftragt.
Zu realisieren war die stilvolle und galataugliche Installation der Gewerke Beschallung, Beleuchtung und Videopräsentation.

Eine besondere Herausforderung stellte das Handling der vielen Sprecher dar. Eigens dafür wurden zwei Mitarbeiter mit der hygienegerechten Desinfektion der Mikrofone beauftragt.

 

 


Contact Us

MWEgroup

Lommatzscher Str. 19

DE-01587 Riesa

(+49) 03525.744.848

info@mwe-group.de

Mo-Fr: 08:00 - 16:00

und nach Vereinbarung

Rückblick

Impression