#SPIEGELKUGEL

Es gibt einen Effekt, der wohl immer Bestand haben wird, egal ob eine LED noch heller wird, ein Movinghead noch präziser oder ein Laser noch simpler zu bedienen...
Die Rede ist von der . Der Effekt einer solchen Kugel bringt nun schon Generationen zum Staunen und wenn wir bei unseren Veranstaltungen unsere 1m Spiegelkugel mit einem Beam beleuchten, gibt es immer ein verzücktes von den Gästen.

Aber dazu war man bisher immer angehalten, Traversenkonstruktionen zu nutzen, oder nur Halb Spiegelkugeln oder verbotene Bauten zu errichten😎☝️.

Dies hat mit dem Eurolite Stand Mount mit Motor ein Ende. Der Adapter passt auf jedes Lautsprecherstativ und kann Kugeln bis 50cm Durchmesser aufnehmen. Somit kann jetzt auch dieser Effekt Einzug in den mobilen Alltag halten und weitere Generationen verzücken bei minimalem Platzbedarf.

Wir als Spiegelkugel Fans finden #KlasseGelöstEurolite👌

Das hier zu sehnende Set besteht aus:
1x Eurolite Stand Mount
1x Spiegelkugel 50cm
1x Gravity Base und Lichtstativ
1x Transporttasche für Stativ
1x Transporttasche für Base
Setpreis: 375,00€ inkl. 16% MwSt.

Natürlich werden auch Einzelpositionen verkauft, wenn sich Einzelkomponenten bereits im Besitz befinden...

#MWEgroup #WE ❤️ #mirrorballs

PS: die feine kabellose Beleuchtung geschieht durch die neuen Cameo#Drop #B4 Outdoor Scheinwerfer mit 4x 15W und RGBAWUV LEDs.


Contact Us

MWEgroup

Lommatzscher Str. 19

DE-01587 Riesa

(+49) 03525.744.848

info@mwe-group.de

Mo-Fr: 08:00 - 16:00

und nach Vereinbarung

Rückblick

Impression